Stammtische von Usern organisiert:

User planen in Eigenverantwortung Stammtische. Den Umfang der Unterstützung bitte bei artidomo erfragen: info@artidomo.de

offizielle Treffen mit Sponsor-Unterstützung:

Bei print-together Events stellt artidomo in Zusammenarbeit mit Papierherstellern verschiedene Papiere vor.

Besucher können Ihre Bilder evtl. vorher noch optimieren und dann kostenlos drucken.

Den Auftakt machte das erste print-together Event am 31.1.17 bei artidomo. Bei leckerer gegrillter Dönninghaus Currywurst und Pommes Frites konnten wir in gemütlicher Runde fachsimpeln.

Mich hat gefreut, dass wir einige für das Thema „drucken“ begeistern konnten.

Das erstes Papier, das wir vorgestellt haben , ist das Hahnemühle Fine Art Baryta. Die edle Narbung des Papiers kam sehr gut an.

Hier das Bild von Frank an seinem Bestimmungsort:

Die Bildbesprechung in der gemütlichen Runde war wirklich sehr konstruktiv. So darf es immer sein. Anhand von Prints macht das wirklich mehr Spaß als am Beamer.